Wieso passiert mir das? Meine Welt bricht zusammen...

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Diese Beschimpfungen kommen aus einer Ecke, die dich nicht zu interessieren braucht.

Die List des Schaitan ist es, die Muslime vom Glauben und dessen Ausführung abzulenken.

Das ist bei dir geglückt. Du denkst immerzu daran, und bist verzweifelt.

Du selber weisst, wie du fühlst, und wer du bist.

  • mein Tipp, beachte ab sofort diese Leute nicht mehr !

  • gehe auf ihr Gerede nicht mehr ein, weder mündlich, noch in Körpersprache

  • gehe gerade und halte den Kopf erhoben

  • informiere dich über deine Religion, den Islam

  • verrichte die Pflichtgebete, und bitte Allah um Erleichterung deiner Situation


Allahs Gesandter, Segen und Frieden auf ihm, hat gesagt: „Die Sache des Gläubigen ist wunderbar. Alle seine Angelegenheiten sind gut für ihn, und dies ist bei niemandem so außer dem Gläubigen. Wenn ihm etwas Schlechtes widerfährt, ist er geduldig, und dadurch wird es gut für ihn, und wenn ihm Gutes widerfährt, ist er dankbar, und dadurch wird es gut für ihn.“ (Suhaib; Muslim)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuslimAkhi
04.10.2011, 19:31

Man kann sich nicht auf seine religion konzentrieren wenn man sich unsicher füjlt. Wenn meine ehre und meine würde angegriffen wurde. Meine religion nützt mir da nichts. Die nennen mich weiterhin so. all deine tipps habe ich bereits in den letzten jahren befolgt , doch die stimmen werden lauter , die stimmen derjenigen die dieses schlimme wort sagen.

0

Bedenke wie der Prophet (der Liebling von Allah) damals von seinem Volk verstoßen wurde. Er wurde andauernd missachtet etc. Manche haben sogar versucht ihn umzubringen. Desto mehr Allah einen liebt desto größere Prüfungen bekommt er...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal würde ich dir sagen, dass du nicht darauf achten sollst, was andere über dich denken. Aber ich kann mich natürlich nicht in so eine extreme Lage versetzen. Ich weiß halt nicht, wie es ist ohne Freunde usw. zu leben. Finde heraus, warum die leute denken, dass du schwul bist. Wenn du weißt, wieso sie das tun, ändere es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuslimAkhi
03.10.2011, 19:29

Ja das habe ich bereits getan. Aber manche sagen das noch immer

0

Das ist echt schade...ziemlich schade, vorallem wenn du weißt, dass du auf Frauen stehst. Wenn wirklich in der ganzen Stadt du als Schwuchtel bezeichnest wirst und auch keine Freunde hast, dann würde ich aus der Stadt raus. Wenn es die Möglichkeit gibt, dann ausziehen/umziehen. Fang dann woanders ein neues Leben an. Ich wünsche dir viel Glück und lass jeden reden was er will. Bete zu Allah, und wenn du richtig dran glaubst, dann wird alles in Erfüllung gehen.

Alles Gute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assalamwaleikum warahmatullah wabarakatuh, Bruder mach dir über solche sachen keine Gedanken bleibe auf Allahs Weg und er wird dir Helfen. Dieses Leben ist nur eine Prüfung eine Täuschung Du darfst auf sowas nicht achten das irdische Leben wird schon bald vorbei sein und wir werden vor Allah stehen und nach unsreren Taten befragt also überlege nicht daran jemanden zu schlagen usw. suche deine Zuflucht bei Allah und bitte ihn um Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuslimAkhi
04.10.2011, 19:33

Ich hab nur ein problem. Die leute die das über mich verbreitet haben , verdienen meiner meinung nur paar auf die fresse und das bekommen die auch noch . Sonst werde ich mich immer schwach fühlen.

0

Achte drauf, dass du nicht so wie eine Frau gehst, achte auf deine Hände und deine Blicke wenn du mit jemandem redest/was erzählst, style dir die Haare wie ein man (keine blonden strähnchen usw.), kein homo bärtchen, keine engen jeans und shirts, kein pink/rosa/babyblau, kein solarium, keine augenbrauenzupferei, keine ohrringe (am besten garkein schmuck), esse und trinke wie ein schwein in der öffentlichkeit, wenn du irgendwo reingehst z.B. in die Klasse dann nicht schüchtern und brav reingehen, sondern wie ein neandertaler oder Elefant. Und jetzt mein bester tipp was wirklich ALLE Leute die dich so nennen zum schweigen bringt: Lass dir einen ISLAMISCHEN Mullah bart wachsen, gehe regelmäßig in die Moschee, wenn sich das erstmal rumgesprochen hat bist du aufjedenfall gerettet. Viel Erfolg:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuslimAkhi
04.10.2011, 19:29

Ich habe immer männliche kleidung an. Ich hasse rosa shirts oder hemden die rosa sind. Ich hasse enge jeans und schmuck . Ich trage sogar Uhren sehr ungern. Ich habe meistens kurze haare. Ich gehe normal und rede normal. Ich bin immer so gewesen. Und ich werde mir keinen bart wachsen lassen damit mich keiner so nennt, das wäre komplett falsch. den bart sollte man nur wegen der sunna wachsen lassen und nicht wegen den leuten.

0
Kommentar von Huemii2010
05.10.2011, 12:38

ich weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich die antwort so süß :D vllt weil es genau beschreibt,wie unsere geliebten männer sich verhalten :P am betsen ist wenn du irgendwo reingehst z.B. in die Klasse dann nicht schüchtern und brav reingehen, sondern wie ein neandertaler oder Elefant hahahahh echt gut DH

0
Kommentar von MuslimAkhi
18.11.2011, 17:26

" Iss wie ein schwein"

Hahahahahahaha

0

selbstmord ist eh keine lösung !!! ich würde an deiner stelle duah machen und ich habe das auch in diesem forum gelesen , das unser profet muhammad (sallalahu alaihu wa salam) als er damals von steinen und obst/gemüse abgeworfen wurde einfach mit einem leichten lächeln weg/weiter gegangen ist. also so ungefähr habe ich das behalten! versuche stark zu bleiben!!! und wenn kannst du ja auch mit einem terapeuten reden.... ich werde für dich beeten bleib stark !!!! wir sehen und inshallah im paradies und kom nicht auf falsche gedanken!!! lass dich nicht von seytan beeinflussen !!! ich werde duah machen und mach du auch duah mehr kann man da auch nicht tun !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy das tut mir alles echt sehr leid fr dich .Ich habe das geleiche durchgemacht halt nicht dass ich als schwuchtel bezeichntet werde sonder als hässlichkeite.ICh habe die schule gewechselt und jetzt ist alles gut.Am besten ist wenn du mal zu denen sagts und ein problem damit dass ich schwul bin.Vielleicht merken sie dann ja dass du dich nicht ärgeren lässt und hören dann auf.Viel glück und alles gute ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuslimAkhi
03.10.2011, 19:33

Nein das denke ich nicht. Ich zieh die immer ab und ignoriere die, aber die wollen immer meine freunde sein, aber ich kann sie nicht leiden.

0

das ist eine Prüfung von Allah... seid geduldig und standhaftig... Allah wird dich sicherlich reich dafür belohnen. Mach Bittgebete...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Dich zu kennen kann man nichts dazu sagen. An irgendwas müssen sie es ja festmachen wenn alle das so sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuslimAkhi
03.10.2011, 19:28

Ja daran hab ich auch gedacht, aber fakt ist, dass ich unter den leuten sehr beliebt bin und viele freunde hatte. Nur ICH habe sie aus frustration aus meinem leben ausgeschlossen. Nicht DIE haben mich ausgeschlossen sondern ICH will mit denen nichts zu tun haben, weil sie sich gut mit den leuten verstehen die mich so nennen.

0

Wie ist diese Gerücht entstanden? Wie kommen die dich so zu nennen? Wenn wir das wüssten könnten wir besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuslimAkhi
04.10.2011, 19:27

weis ich nicht

0

es kommt auch sehr viel auf dein verhalten an. ich empfinde männer als schwul,die nuuuuuuur mädchen in ihrer clique haben....jungs kommen auch schwul rüber,wenn sie unsportlich sind. vllt fängst du mit tennis an..oder fußball,oder basketball. und gebe anderen frauen keine beautytipps,DAS ist extrem schwul. ..ichweiß nicht wie ich dich beurteilen soll :( erzähl mir ein wneig über dein leben,deine hobbys und deinen umgang bitte,damit ich gezielt aufklären kann. eine gute lösung ist aber immer : bete zu Allah :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuslimAkhi
05.10.2011, 18:26

Ich hänge nicht mit mädchen ab , ich habe nichtmal selber beautytipps^^, wie soll ich sie dann weitergebn? Ich habe früher Kampfsport gemacht, dann auch mal basketball, fußball immer draußen mit anderen , . Zurzeit mache ich eig garkein sport, wenig zeit. Ich arbeite nur und gehe schule. Ich zupf mir nicht die augenbrauen oder sowas. ich ziehe auch keine engen klamotten an

0

Dann hast Du wohl eine feminine Ader. Nimm Dir einfach eine Frau und mach Kinder. Dann hört das Gerede von alleine auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuslimAkhi
04.10.2011, 19:32

hahahaha :D super , schön wärs

0
Kommentar von MuslimAkhi
04.10.2011, 19:32

hahahaha :D super , schön wärs

0

Möge Allah dir deine Prüfung erleichtern und es dir besser ergehen lassen!

Amin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, siehst mal wie das ist, wenn man als echter Schwuler diskriminiert wird. Als anscheinend sensibler Heteromann hat man bei Mädels aber die besseren Karten und die Kerls, die dich beschimpfen, sind offensichtlich nur neidisch. Pech für die. Bleibe stark, am Ende bist du der Sieger im Rennen um die tollste Frau ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuslimAkhi
03.10.2011, 19:37

Naja ich weiß nicht. Weißt du wenn ich will könnte ich morgen eine freundin haben. Ich sehe sehr gut aus und bekomme auch viele angebote von hübschen mädels . Aber ich bin ein muslim mit einem sehr sehr starken glauben und möchte sex erst in der ehe haben. auch wenn ich manchmal glaube es garnicht auszuhalten. Doch welche frau HEIRATET einen mann von dem gesagt wird er wäre schwul. Das ist was anderes, ich rede hier nicht von one night stands oder eine uneheliche beziehung sondern vom heiraten. Ein lebenlang mit der gleichen person schlafen/leben. Da sucht man sich schon gut aus wer das sein soll. Und ich glaube nicht dass sich jemand einen mann aussucht zum heiraten dem sowas nachgesagt wird.

0

Was möchtest Du wissen?