aufenthaltserlaubnis abgelaufen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es erwarten dich keine Strafen, aber dein pass wird auch nicht mehr verlängert. So wie ich das verstanden habe, ist dein pass abgelaufen und nicht deine Aufenthaltsgenehmigung. Und deinen pass kannst du nicht mehr verlängern weil es Neue gibt :-)

Dazu jedoch musst du erst einen Termin vereinbaren, und mit einem biometrischen passbild dahin, oder dort eines machen lassen. Damit stellst du einen Antrag auf das neue Pass, und später nur abholen.

Ich hoffe das war jetzt hilfreich, wenn nicht kontaktiere mich.

XXL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir denn helfen?
Lasse die Aufenthaltsgenehmigung verlängern, wenn Du nicht abgeschoben werden möchtest.

Wenn Du es vor Dich hin schiebst, dann werden die Strafen härter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deniz1111111
02.10.2011, 23:50

aber hab ein unbefristeten aufenthaltstitel da können sie mich doch nicht abschieben ??? oder doch

0
Kommentar von RuedigerKaarst
03.10.2011, 00:02

Wenn Deine Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen ist, kannst Du keine unbefristete haben?

Du meinst wohl, dass Dein türkischer Pass abgelaufen ist?
Den musst Du wohl im Konsulat verlängern lassen.

0

Dann sag uns mal am Besten deinen genauen Namen, deine Adresse und wir werden uns darum kümmern, ok? Vertraue uns.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hastapup
02.10.2011, 23:48

gnihihihihihihihih :D

0

Sag mir deine Adresse, ich schick dir gerne zuverlässige Sachbearbeiter in Grün vorbei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?