Sind rex roller gut oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir vor 1 monat nen Rex Rs1000 125ccm 4takter gekauft. Die beschleunigung ist unnormal heftig, der sound auch :)), die höchstgeschwindigkeit könnte besser sein, sie lag bei 75kmh trotz 9 ps, habe jz aber nen racing cdi und nen sportauspuff drangebaut mit der sie 100kmh fährt....

das problem ist, die verarbeitung im allgemeinen lässt zu wünschen übrig, der motor ist einwenig undicht, die verkleidungen wurden jeweis immer nur mit 2 schrauben befestigt.... Rex ist nicht unbedingt due beste marke, zum rumfahren und als anfangsroller ist sie richtig geil (PS: von weitem klingt der roller jz wien 500ccm motorrad) haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2t kann man fahren, 4t nur für die die im Jahr nicht viel fahren.(Billig Lösung für die Arbeit in der Nähe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rex = schrott ( nichts gegen die, die einen Rex-Roller besitzen ) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?