Rex Roller Tankanzeige spinnt.

3 Antworten

Dazu kommt ,dass mein Roller seit einiger Zeit 45 statt 25 läuft! Drossel ist drin! Die ist wohl während der Fahrt kaputt gegangen , genauw eiß ich es leider nicht!

Diddy57  12.08.2011, 20:01

..dann würde ich aber mal ganz schnell nachgucken!

Was hat denn die CDI mit der Tankanzeige zu tun.Das sind zwei ganz verschiedene und unterschiedliche .Bereiche.Wahrscheinlich hast du nen Wackelkontakt im Tankgeber.Das heißt für dich,Sprit ablassen,Benzinhahn ausbauen,Tankgeber ausbauen.Der Schwimmer muß sich leicht bewegen lassen.Wenn nötig sauber und gangbar machen.Wenn du dann alles wieder richtig zusammen gebaut hast,dann müßte deine Tankanzeige auch wieder richtig funktionieren.

ich kann mir gut vorstellen das die elektronik spinnt, da der warscheinlich mit cdi gedrosselt war läuft der jetz auch 45

Diddy57  12.08.2011, 19:57

..wemm ich solche Antworten lese,dann wird mir kotzübel.Ich mein du bist Experte??

Diddy57  12.08.2011, 23:13
@Diddy57

Sorry,hab hier was falsches geschrieben,das gehörte zu einer anderen Frage.-:)