Habe eine Speedfight 3. aus dem Auspuff kommt unnormal viel Rauch.. Vorher war es aber nicht so, habe vor kurzem getankt und danach war auch alles normal?

Sieht da wenig aus aber , ist viel mehr  - (Technik, Motorrad, Motor)

1 Antwort

Tja dein Moped hat einen Zweitaktmotor, dass heißt er verbrennt Öl mit dem benzin mit. Daher kann es mal rauchen wenn zu viel Öl oder Benzin verbrannt wird.

Bei Zweitakt Oldtimern ist es teilweise normal dass sie viel rauchen, wegen dem Gemisch.