Bei meinem Roller kommen 30 cm Flammen raus woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwie glaube ich die Frage nicht, aber ich füttere dich mal.

Es gelangt zuviel Benzin in den Verbrennungsraum, der unverbrannt im Auspuff landet.

Durch die Hitze vom Auspuff wird der Treibstoff entzündet und verpufft.

Du solltest eine kleinere Hauptdüse nehmen, am besten mit einem Abstimmsatz abstimmen.

Stottert der Motor, ist die Düse zu klein.

Säuft er ab ist sie zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nils1366
01.12.2016, 22:27

Hat über 2000 gut funktioniert wieso jetzt net mehr Ach und wenn an der Düse liegt wüsste ich das hab schon 70 ccm ist also auch abgestimmt wenn man hier Videos machen könnte würde ich dir das zeigen

0

Das liegt wohl an Fehlzündungen, dann gelangt Gemisch unverbrannt in den Auspuff. Ist der Motorlauf etwas unrund ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nils1366
02.12.2016, 15:30

Falls du die Kurbelwelle Welle meinst die ist in Ordnung 

0

Was möchtest Du wissen?