Habe eine kennengelernt wie jetzt ihr schreiben?

3 Antworten

Schreib sie locker an, woher du sie kennst und stelle dich kurz vor. Dass sie nicht denkt du bist ein wildfremder.

Dann kurz Smalltalk und wenn du merkst sie ist interessiert oder es passt, geh ins Detail und frage sie nach Interessen, was sie am Wochenende macht, ob sie Konzerte mag, und so weiter. Hauptsache du kommst schnell aus dem Smalltalk raus.

Wenn du Glück hast entdeckt ihr Gemeinsamkeiten und es ergibt sich eine Gelegenheit für eine Verabredung. Selbst wenn nicht, frag sie einfach.

Sollte es dann am nächsten Tag komisch sein, was normal ist, hier mehr Informationen: www.flirt-fever-blog.de/hat-sie-noch-interesse-chat/

Immer locker bleiben!

Du hast keine Frau, sondern ein Mädchen kennengelernt. Du hast ihre Nummer geklärt und willst ihr schreiben ??? OmG .... wenn du ihre Nummer hast, dann ruf sie an und frag nach einem Date. Ihr könnt ja wieder etwas trinken, um die Hemmungen zu überwinden. Anscheinend geht heutzutage nichts ohne Alkohol .... schade !!!

Bei... war ein netter Abend, könnten wir mal wiederholen. Hast du Lust?

Niklas  28.05.2018, 18:15

Ja, das wäre gut nach der Vorstellung.