Habe eine Hantelbank und normale Hanteln, bräuchte einen Trainingsplan der so eine Stunde dauert?

2 Antworten

Teil A: 5 RFT (also 5 Runden so schnell wie möglich)

  • 10 Burpees
  • 10/10 Kurzhantelrudern
  • 15 Gobletsquats mit einer Kurzhantel vor der Brust
  • 10 Situps mit Kurzhantel

Teil B: 18 E2MOM - jede 2. Minute beginnt ein neuer Satz

  • 8 Bankdrücken mit Kurzhanteln (Gewicht so wählen, dass nur 8 Wiederholungen möglich, ggf. später nach unten anpassen)
  • 6 Liegstütze sofort nach dem Bankdrücken

Teil C: 30 AMRAP - also 30 Minuten so viele Runden wie möglich

  • 10/10 Lunges mit Kurzhanteln in jeder Hand
  • 10 Turkish Get Ups mit einer Kurzhantel, die Du bewältigen kannst
  • 15 Liegestütze
  • 10/10 Step ups auf Hantelbank mit Zusatzlast 20 kg
  • 10 Airsquatjumps mit einer Kurzhantel vor der Brust
  • 10 Plank to Push up
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Ein Trainingsplan muss immer individuell erstellt werden.

Zudem wirst du kaum einer Übung vernünftig ausführen können.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)