Habe eine Frage zu den rückständen bei einer hanfblüte, auch kief genannt. ist die konzentration an thc dort viel größer vorhanden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt auch "Skuff" dazu. Manche sagen (fälschlicherweise) "Pollen". Tatsächlich handelt es sich um "Trichome" (Harzdrüsenköpfe und Harzdrüsen-Stiele), das nicht so sehr mit Pflanzenmaterial behaftet ist wie gegrindete Cannabisblüte. Die Qualität von Skuff ist daher als besser einzuschätzen, obwohl die Dröhnungs-Unterschiede vom Konsumenten kaum ausgemacht werden können.

Thx for * (1.129)

0

Kief/Skuff/wie auch immer ist das Harz der Pflanze, in dem mehr THC enthalten ist als in den Blüten und anderen Pflanzenteilen.

Man kann aus Kief Harz machen, aber es ist noch keins :D

0
@DasFussl

Ich bin mir ziemlich sicher dass du Hasch meinst.

Hasch wird aus Harz hergestellt, Kief ist Harz dass sich im Grinder sammelt wenn man es klein Macht.

0

Das ist doch das Zeug aus dem Hasch hergestellt wird. Da ist die Konzentration schon höher 

THC Schnelltest aus der Apotheke?

Ich konsumiere regelmaessig Cannabis (Bevor irgendwelche Moralapostel kommen: Ich weiss ueber die Risiken bescheid und gehe verantwortungsbewusst mit der Droge um)

Nun steht mir morgen spontan ein wichtiger Test aus der Apotheke vor, vor dem ich mich nicht druecken kann. Alle denken, dass ich seit vor einer Woche vor Weihnachten nichts mehr konsumiert habe.

Jetzt wuerde ich gerne wissen wie der Urintest genau aussieht. Wird da nur "positiv oder "negativ" angezeigt oder auch wie viel THC noch vorhanden ist oder blablabla? (Ich koennte das dann auf den regelmaessigen Konsum schieben, da bei diesem ja THC deutlich laenger, bis zu mehreren Wochen nachweisbar ist)

Waere schoen, wenn mir jemand die Frage so schnell wie moeglich beantworten koennte! Und ein frohes neues Jahr!

...zur Frage

Was passiert wenn THC im Körper nachgewiesen wird, während man Fahrstunden belegt?

Hey Leute, ich mache derzeit einen Führerschein Stunden , habe meine fünfte hinter mir. Nun wollte ich wissen was passiert wenn man aus irgendeinem Grund von der Polizei angehalten wird und die auch einen Test fordern, der auch positiv ausfällt. Gibt es da irgendwelche großartigen Unterschiede zwischen aktivem THC und THC Rückständen, oder droht eine Strafe erst auf Probezeit? Würde mich über Antworten freuen. Bitte kommt nicht mit irgend einer Moral, das Kiffen schädlich sei, ist mir durchaus bewusst!.. :-)

...zur Frage

THC bzw. Marihuana: Kann auch für einen Fußgänger eine MPU angeordnet werden?

Hallo,
ich habe einen Führerschein (seit zwei Jahren) aber kein Auto.
Weil in der Stadt brauche ich kein Auto.
Da fahre ich mit den Fahrrad, oder mit den Bus, oder ich gehe zu Fuß.

Jedenfalls war neulich, zum Abend, als ich mit anderen Leuten im Park zusammensaß, und wir einen Joint geraucht haben, auf einmal die Polizei da.

Ich habe zugegeben, mitgeraucht zu haben. War ein Fehler von mir.
Jedenfalls wurde ein Drogenscreening angeordnet, mit Urinprobe und ich muß demnächst eine zweite Blutprobe abgeben.

Meine Frage ist:
Kann durch die Untersuchung festgestellt werden, dass ich regelmäßig konsumiere?

und, was noch wichtiger ist, obwohl ich nur zu Fuß unterwegs war:
Kann eine MPU angeordnet werden?

...zur Frage

Wie sicher ist es auf Kreta Joints zu rauchen?

Ich flieg demnächst dorthin und wollte mal fragen, ob wer damit Ergahrungen hat. Kann man da z.B. wie in Amsterdam einfach am Strand einen rauchen? Oder wie sieht das da aus? Danke schonmal.

...zur Frage

Nimmt der Nuklearmediziner auch den THC wert?

Hallo, meine Frage ist oben schon genannt. ich muss zum Nukleararzt, würde aber gerne wissen ob der auch einen THC Wert in seinen Ergebnissen sieht und falls ja, ob er darüber reden will oder ähnliches. :)

...zur Frage

Ist CBD Gefährlich wen kein THC vorhanden ist also zum Beispiel CBD Liquid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?