Ist mir selbst schon 2 Mal passiert, nachdem ich Bong geraucht habe hab ich direkt danach Bier getrunken (sehr wenig, mixbier). Gestern gegen 17 Uhr stand ich für ca. 1 1/2 Stunden draußen, etwa eine Stunde, bevor ich rausging hab ich einen geraucht, und bin als mein Blickfeld erst in einem gelblichen Farbton und kurz darauf mit einer Art "blackout" überging, fand ich mich schon auf dem Boden wieder, meine Nachbarin sagte mir, dass ich wohl gezittert hätte. Beim Treppensteigen kam mir ein extremes Übelkeitsgefühl, das aber nach 3 Minuten schon weg war, ich schwitzte danach auch extrem. Rauche seit einigen Wochen fast täglich und auch recht viel.

...zur Antwort

Bitte kein Tabak, ein Blunt besteht schon aus 'nem Tabakblatt, da brauchst du keinen Tabak mehr. Du musst auf ausreichend Luftzufuhr achten sonst brennt er schlecht oder auch gar nicht (wenn du Kief, also das was bei mehrkammer-grindern unten rauskommt benutzt, dann würde ich dir empfehlen einen Zahnstocher oder so in die Mitte zu stecken). 2-3g gehen schon für 'nen Blunt drauf. Viel Spaß noch

...zur Antwort

Für Smartphones und Tablets reicht es aufjedenfall, bei einem PC oder Laptop würde das nicht so gut laufen. :D

...zur Antwort

Wäre nützlich, haben wir bei unserem auch gemacht, aber sie hat sich durch die Erde gebuddelt und stand dann auf der Straße. Kontrolliert am besten ein paar mal ob der Hund noch da ist, ihr müsst ihm / ihr auch klar machen, dass sie in dem Bereich bleibt.

...zur Antwort

Desktop > Rechtsklick > Anpassen > Mauszeiger ändern

Hoffe, dass ich helfen konnte. (:

...zur Antwort

Gönn dir ein Fach bei einer DHL Paketstation und gut xd
Ist halt immer ein Risiko, aber so ist das halt.

...zur Antwort

Deinen Text kann ich schlecht lesen... (Kommas und so, nimm's nicht so persönlich, ich kann nur mit Kommas lesen :D) zu deiner Frage: Frag sie doch über Facebook, WhatsApp, geh zu ihr oder ihren Freunden, und frag sie deswegen

...zur Antwort