Welcher Musikrichtung gehört Maytrixx an? Kennt ihr ähnliche DJs bzw Macher?

3 Antworten

Es handelt sich dabei um Hardtekk. Einfach mal auf Youtube eingeben, irgendetwas sollte dabei sein was dir gefällt.

Tekk/Hardtekk oder umgangssprachlich auch Schranz. Kann dir da "die Gebrüder Brett" empfehlen. 

Es handelt sich um Hardtekk -> Unterform: Charttekk

Interpreten: Entzuszklinique , Dizzy , Haimkind , Extaso 

Techno Sets/Lieder?

Hallo meine Lieben:) Ich suche nach guten Liedern bzw Sets aus den Musikrichtungen Techno/Hardtekk/Hardcore/Frenchcore/Goa/Psytrance.

 Bitte kein Minimal:) Sie sollten auf deezer/soundcloud/youtube/ auffindbar sein. Gerne auch von nicht bekannten Künstlern. Um euch einen kleinen Einblick zu geben, ich bin großer Fan von Dr. Peacock. Einzelne Lieder die ich sehr liebe sind unter anderem Berg-Bayaka / Hilight Tribe - Free Tibet / Blastoyz - Paravati valley Danke für eure Hilfe!:)

...zur Frage

Fragen zu Hardcore Musikrichtung?

https://www.youtube.com/watch?v=Lwmn4RS7Boo

Kennt jemand ähnliche Tracks wie diesen, den ich verlinkt hab ? Und in welche Kategorie würdet ihr diesen Track zuordnen ? Welche Musikrichtung ähnelt sich von dem Tempo dieses Liedes und gibt es explizit eine Musikrichtung die sich auch von den Tönen ähnelt ?

Hardcore ist mir nämlich ein wenig zu hart, gibt es eine Musikrichtung die ein wenig langsamer ist und nicht so aggressiv und hoch klingt ?

...zur Frage

Gute Technosongs?

Ich bin ein extrem großer Fan von Techno Musik (Trance Electro etc..). Momentan höre ich viel von DJ Splash kennt ihr vielleicht DJs die von der Musikrichtung DJ Splash ähnlich sind?

...zur Frage

Traurige Hardtekk, Hardtechno/Schranz Tracks?

Kennt von euch jemand gute aber auch traurige Hardtekk oder Hardtechno/Schranz Tracks? Und bitte nix von Maytrixx, Danke.

...zur Frage

Beartooth

Welche Musikrichtung ist Beartooth ? und welche bands machen ähnliche musik wie Beartooth?

...zur Frage

Extreme Psycho/dark MUSIK auf YouTube?

Hallo, ich suche eine Musikrichtung die ich vor langer Zeit mal auf youtube gesehen habe, nun weiß ich aber nicht mehr wie diese heißt. Alles was ich weiß ist dass die Musik extrem in die richtung dark/hardcore/psycho ging und eben so screaming laute beinhaltet, die auch einen lyrics haben. In dem thumbnail waren immer ganz komisch verzerrte gruselige bilder mit monstern und manchmal solchen viechern die aussahen wie jabba (starwars). Der lyrics ist auch nahezu unverständlich. Und wie gesagt extrem dunkel. Jede Vermutung hilft mir weiter :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?