Habe eine Frage fahrschule Praktische Prüfung Fuß verstaucht?

5 Antworten

Hallo Damir532!!

Deine Freundin sollte den Fahrlehrer anrufen, der wird eine Lösung finden. Sollte die Prüfung schnell nachgeholt werden so wird das auch ohne zusätzliche Fahrstunde gehen

Das muss halt abgesprochen werden, schönen Tag

Das kommt doch ganz darauf an, wann sie wieder voll fahrtauglich ist.

Geht sie mit Humpelbein in die Prüfung, wird der Prüfer gar nicht erst mit ihr losfahren.

Ach so oki das weiß ich leider selbst nicht ich meine das mein Fahrlehrer das gesagt hat das wenn wir an den tag Krank sind sollen wir einfach eins Krankmeldung dorthin bringen und dann wird nix abgebucht kann aber auch sein das was du sagtest mit den 3 tagen

Sie zahlt zwar die Prüfung, sollte aber ohne weitere Fahrstunden sofort einen neuen Termin bekommen.

Mona1821  21.09.2020, 06:52

Nein wenn sie eine Krankmeldung abgibt muss sie die Prüfung nicht mehr nachzahlen wenn sie schon gezahlt hat mache auch mein Führerschein und das würde uns so gesagt das wenn wir eine abgeben das man nix zahlen muss

baster  21.09.2020, 07:47
@Mona1821

Wenn es im zeitlichen Rahmen liegt. 3 Tage? Ka. ob das bei Krankheit das selbe ist.

Auf jeden Fall eine Krankmeldung besorgen .. sonst muss sie die Tüv Gebühren zahlen.

Fahrschule sofort unterrichten.

Wie es weiter geht: auf neunen Termin warten und ja, sie wird nochmal fahren müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung