Habe eine Art Liebeskummer? Obwohl ich noch nie eine Freundin hatte?

4 Antworten

Ich denke das ist irgendwie normal dass du ältere Mädchen bevorzugst.
Viele in unserem Alter sehnen sich nach einer Freundin oder einem Freund und die in der Klasse kommen einem so kindisch vor. Doch da musst du durch. Nach einer Zeit wird sich auch dein Freundeskreis ändern und du lernst dadurch ein mwtzer Mädchen kennen.

Hi,

ich denke das es normal ist wenn man sich nach einem Partner sehnt.
Grade auch nach einen etwas älteren, daher man die meisten gleichaltrigen ziemlich kindisch findet.

Du musst einfach nur abwarten. Du wirst noch eine Freundin finden die zu dir passt. Da bin ich mir sicher.

Jedoch muss ich noch mal sagen , Liebeskummer ist etwas anderes.^^

Du wünscht dir nur eine Person die dich Liebt.

💕 Kanochan

DiggahWaas
Fragesteller

Geht das denn weg, dass ich ältere Mädchen bevorzuge, weil jetzt gerade fühle ich mich bei der von einer Beziehung mit gleichaltrigen Mädchen unwohl

KanoChan  29.07.2016, 13:18
@DiggahWaas

Also, ich kann natürlich jetzt nichts versprechen, aber ich habe auch für eine kurze Zeit älter Jungs bevorzugt, diese Phase ist aber wieder vorbei^^.

Also ich denke sie wird auch bei dir wieder vorbei gehen^^.

💕 Kanochan

Du hast einfach das Gefühl, dass du eine Freundin brauchst. Ich verstehe das. Das hatte ich auch in deinem Alter. Jeder hatte eine Beziehung und ich nicht, dazu fand ich die Jungs in meinem Alter zu unreif und interessierte mich für ältere.

Aber der einzige Gedanke, der mir daraushalf ist, dass man mit 14 noch sein ganzes Leben vor sich hat.

Selbst, wenn man Liebeskummer hat, man jemanden um sich rum haben möchte, man geliebt werden und lieben möchte. Irgendwann kommt jemand, bei dem es Wirklichkeit wird.

Mein Text wird sicherlich nicht helfen, aber hoffentlich regt er dich dazu an, darüber nachzudenken und du kommst zu einer Lösung deiner Gefühle.

Lieben Gruß

Ich würde es nicht Liebeskummer sondern eher Sehnsucht nennen.

Du sehnst dich nach einer "Beziehung" mit älteren Mädchen.