-The Place Promised in Our Early Days,

-Angel Beats,

-Die letzten Glückwürmchen,

-Fullmetal Alchemist,

-5 Centimeters per Second,

-Guilty Crown

- Hotarubi no Mori e

-Plastic Memories (wirst du wohl schon gesehen haben :) )

-Shigatsu wa kimi no uso

Alle genannten Animes finde ich traurig, ich hoffe du auch

Kanochan

...zur Antwort

Keine Freunde aber finde es nicht schlimm? Autismus?

Also zu erst mal sorry, wenn ich "Autismus" falsch geschrieben habe 😂

Puh, dann leg ich mal los:
Vor etwa einem Jahr war ich noch auf einer anderen Schule in einer Klasse, in der ich nur einen guten Kumpel hatte (er war Autist).
Sonst hätte ich keinen - es war für mich auch nie ein Problem. Ich laufe lieber alleine, arbeite alleine (aber auch in Teamarbeit funktioniert es gut)...
Meistens laufe ich mit meinen Bruder in der Stadt rum (Zwillinge) und unternehmen auch sonst sehr viel zusammen.

Jetzt sind wir beide in einer neuen Schule (neue Klasse). Es ist wieder so, nur das ich jetzt überhaupt keine Freunde habe. Ich rede zwar mit vielen, helfe ihnen auch im Unterricht weiter oder so. Aber Freunde habe ich dort nicht.

Jetzt fragte mich ein Mädchen, warum ich so verschlossen und schüchtern wirke. Ich sagte darauf, dass ich weder schüchtern, noch verschlossen bin und einfach nur meine Ruhe haben möchte...darauf fragte sie ob ich Autist bin - darüber denke ich jetzt schon die ganze Woche nach (gibt es vielleicht eine Stufe, bei der die Krankheit nicht ganz so ausgeprägt ist?). Hat jemand auch sowas oder kennt ihr jemanden wie mich( wie verhalten die sich so?)

Dann denke ich auch oft darüber nach, einen besten Kumpel oder Freundin zu haben - für den Moment denke ich dann es wäre super, aber in Bezug auf die Zukunft würde es mir immer zu viel werden... (Achso ich komme aus einer normalen Familie, meine Eltern lieben mich und so 😂).

Es ist auch nicht so, dass niemand mit mir etwas zu tun haben möchte...
Ich werde auch oft von anderen Klassen angesprochen und zu feiern oder sowas eingeladen (legen aber meistens ab - so wirklich warum weiß ich gar nicht)

Hatte sich oft über Internetfreundschaften erstmal versucht offener zu werden - aber das war nichts für mich.

Was meint ihr, sollte ich mich ändern oder kann ich auch mit dieser Einstellung weiterkommen? (Viele bezeichnen mich auch als Streber -14,7 Punkte/Gym)

Naja, ich hoffe es sind nicht so viele Fehler im Text.
Danke für eure Antworten und einen schönen Sonntag noch:)

...zur Frage


Ich würde sagen, so lange es dich nicht stört, ist doch alles okay :). Es gibt halt Menschen die brauchen viele “Freunde″ und den gibt es Leute die Lieber gerne für sich alleine sind. Ich würde aber sagen das es nichts mit Autismus zu tun hat, es hat, denke ich mehr mit dem Charaktertyp zu tun.

"Hat jemand auch sowas oder kennt ihr jemanden wie mich(wie verhalten die sich so?)"

Anwesend…

Ich bin auch lieber für mich alleine auch, wenn ich in der Klasse integriert bin. Nur das es da einen kleinen Unterschied zu dir gibt, weil ich von mir aus wenig rede, /reden möchte, während du anscheinend auch kommunikativ dabei bist.

Ob du dich ändern solltest? Meine Antwort, wenn dich an der Situation etwas stören sollte. Du solltest es für dich entscheiden, wenn du dich wohl fühlst, wie es jetzt ist, belasse es dabei, wenn du dich unwohl fühlst, solltest du etwas
unternehmen.

Ebenfalls einen schönen Sonntag noch :)

KanoChan


...zur Antwort

Hi,

also ich habe einen Zwillingsbruder.

An sich ist es aus meiner Sicht schön ein Zwilling zu sein. Keine Ahnung warum, aber ich kenne es halt nicht anders.

Streit gibt es immer unter Geschwistern da sind auch Zwillinge keine ausnahme. Verstehen tun wir uns gut, verwechselt werden wir ja nicht wegen Junge, Mädchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

💕 Kanochan

...zur Antwort

Mädchen macht mich kaputt, mal sagt sie sie will mit mir unbedingt zusammen sein und dann wieder nicht, was soll ich tun?

Das Mädchen um das es geht, kenne ich seit der 11 Klasse. Wir haben zusammen Abi gemacht. In der 11 Klasse hatten wir recht wenig miteinander zu tun aber ab der 12 klasse waren wir beste Freunde und jeder hat gemerkt das da noch mehr war als nur das. Wir beide hatten schon früh Gefühle für einander haben es aber nie gesagt. Wir haben trotzdem immer mit Herzen geschrieben, gesagt wie wir uns lieben und uns mit Schatz angesprochen. Vor 3 Monaten haben wir uns die Liebe gestanden, sie sagte mir sie würde schon lange was von mir wollen. Jetzt wo sie weiß das ich auch was von ihr will treffen wir uns lieben uns und haben wunderschöne Zeiten. Es passt einfach alles, das weiß sie auch. Sie sagt mir ständig wie sehr sie mich liebt mich nie verlieren will und nur mich möchte. Sie sagt zu mir Schatz und wir sehen uns regelmäßig, bei den Treffen läuft natürlich immer was. Wenn ich sie dann darauf anspreche wie es mit uns aussieht ob sie mit mir zusammen sein möchte sagt sie ich möchte nur mit dir eine Beziehung aber sagt die macht sich über alles einen Kopf. Sie sagt sie wüsste auch nicht weswegen sie keine Beziehung will meinte aber das wie zusammen kommen. Doch ihre Meinung ändert sich so oft siehst zweimal den Kontakt fast abgebrochen weil sie sich über alles Gedanken macht und sich nicht sicher ist. Mit diesem ganzen hin und her gehe ich einfach kaputt. Das habe ich ihr auch gesagt und wollte eine Antwort worauf hin sie nichts sagen konnte. Es macht mich einfach tierisch fertig das alles wie in einer Beziehung ist sie aber keine möchte, mir aber trotzdem vorschreibt nichts mit anderen Mädchen zu machen, mich ständig Schatz nennt und sagt wie sehr sie mich liebt. Es verletzt mich so sehr das ich einfach nicht weiß was ich machen soll unüblich einfach Gewissheit habe muss, diese von ihr aber nicht bekomme. Was soll ich machen was kann ich tun. MfG

...zur Frage

Hi,

ich kann dir nur sagen was ich dir raten würde.

Als erstes solltest du noch einmal das Gespräch mit ihr suchen. Wenn sie keine Antwort bringt, musst du ihr quasi druck machen, Ihr klar und deutlich sagen das DU so nicht mehr weitermachen kannst, das sie sich entscheiden soll.

Gib ihr eine Frist. Ansonsten zerfrisst dich dieses Hin und Her noch. Tue dir so etwas nicht länger an.

💕 Kanochan

...zur Antwort

Hi,

ist zwar mittlerweile schon länger her das ich mich von jmd. angezogen fühlte aber, es war so das ich in seiner Gegenwart immer Lächeln musste.

Ich schaute im Unterricht immer wieder zu ihn rüber.

Im Sport immer mit einem Auge, schauen was er machte. Die Gedanken.

Zudem halt immer dieses Gefühlt , des wohl seins. Immer in seiner Nähe fühlte ich mich gut.

Zudem fing ich an zu stottern wenn ich mit ihm reden musste^^.

💕 Kanochan

...zur Antwort

Hi,

ich denke das es normal ist wenn man sich nach einem Partner sehnt.
Grade auch nach einen etwas älteren, daher man die meisten gleichaltrigen ziemlich kindisch findet.

Du musst einfach nur abwarten. Du wirst noch eine Freundin finden die zu dir passt. Da bin ich mir sicher.

Jedoch muss ich noch mal sagen , Liebeskummer ist etwas anderes.^^

Du wünscht dir nur eine Person die dich Liebt.

💕 Kanochan

...zur Antwort

Hi,

was ich schreibe ist bloß eine Vermutung.

Du magst sie, bewusst oder unterbewusst. Deswegen schaust die Sie auch immer wieder an.

Und sie lächelt dir auch zu, also nimm deinen Mut zsm. und sprich mal mit ihr.

Und noch ein Tipp, starre sie nicht andauernd an, das kommt komisch rüber.

💕Kanochan

...zur Antwort

Hey,

vielleicht gefällt dir ja ein Vorschlag aus einer Alten Fragen.

https://www.gutefrage.net/frage/aehnliche-animes-wie-black-butler

💕Kanochan

...zur Antwort

Hey,

ich komme auch demnächst in die Oberstufe und weiß auch nicht ob meine jetzigen Freunde mit mir zsm. kommen.

Also bleibe am besten erstmal ruhig. Suche dir ein Platz der dir Gefällt setze dich und warte ab. Freundschaften schließen sich meistens ja einfach so.(Zumindest bei mir ^^)

Es werden sich bestimmt welche finden die mit dir etwas machen wollen.

Versuche doch mit deinen Sitzpartner ins Gespräch zu kommen.

Genieße deine restlichen Ferien. Mach dir nicht so  viele Gedanken, es wird schon alles gut.

💕Kanochan

...zur Antwort

Hey,

am besten fragst du Sie einfach mal. Optional, wenn du Ihre nummer hast kannst du ihr natürlich auch schreiben, aber ich persönlich finde es besser, wenn man es persönlich sagt.

Oder du hast denn mut und gestehst Ihr, deine Gefühle. Die Reaktion darauf wirst du denn ja sehen.

💕Kanochan

...zur Antwort