Ist es ok als Junge Flip Flops zu tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

dir kann völlig egal sein was andere darüber sagen, wenn es dir gefällt bzw. wenn du es bequem findest ist doch alles okay.

Einfach nicht auf anderen hören, die reden eh viel zu viel.

💕 Kanochan

Jeder hat seinen Eigenen Geschmack und wenn du sie tragen magst dann tu das natürlich dürfen Jungs Flip Flops tragen sonst würde es ya auch keine für sie geben

Ich hab auch immer Flip Flops getragen und würde es jetzt auch tun, wenn ich welche hätte :D

Flip Flops und normale Schlappen sind (meiner Meinung nach) das einzige was man als Typ anhaben kann, wenn man nicht barfuß laufen will, aber auch keine Socken anziehen will.

Ja klar ist es ok! Lass dir nichts einreden

Jo Flip Flops sind nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung