Mit wem soll ich mich anfreunden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es so machen: In den Kursen, die du mit deinen Freunden hast, zu deinen Freunden setzen, wenn da noch Platz ist. Und in den restlichen Kursen einfach mal abwarten, wo noch ein Platz frei ist und gucken, was sich dann ergibt.

Und bei einem Sitzplatz muss man sich auch nicht immer mit dem direkten Nachbarn unterhalten, hin und wieder mal nach vorne oder hinten reden geht auch ganz gut.

Ich würde zu den Leuten hin gehen die du noch gar nicht kennst Versuch sie kennen zu lernen aber Versuch auch Kontakt zu der Clique aufzubauen vielleicht haben sie ja Interesse dich "aufzunehmen" denn wenn die "fremden" keine Interesse haben dich kennen zu lernen stehst du dann nicht ganz alleine da . Aber bleib immer du selbst und Versuch nicht dich zu verändern nur weil sie dich vielleicht nicht so mögen wie du bist .

Hey,

also wenn ich in deiner Lage wäre, würde ich eher zu neuen Bekannschaften tendieren. Es bringt dir ja nichts, mit leuten zsm. zu sein die man jetzt nicht unbedingt mag, freunde dich also lieber mit neuen an, die auf dich besser wirken.

Ich bin sicher du wirst auch neue Freunde finden.

💕 Kanochan

wenn ich dich wäre würde ich einfach die neuen leute kennen lernen und freundschaften schliessen wenn du jemanden toll findest. 

Was möchtest Du wissen?