Mit wem soll ich mich anfreunden?

4 Antworten

Ich würde zu den Leuten hin gehen die du noch gar nicht kennst Versuch sie kennen zu lernen aber Versuch auch Kontakt zu der Clique aufzubauen vielleicht haben sie ja Interesse dich "aufzunehmen" denn wenn die "fremden" keine Interesse haben dich kennen zu lernen stehst du dann nicht ganz alleine da . Aber bleib immer du selbst und Versuch nicht dich zu verändern nur weil sie dich vielleicht nicht so mögen wie du bist .

Ich würde es so machen: In den Kursen, die du mit deinen Freunden hast, zu deinen Freunden setzen, wenn da noch Platz ist. Und in den restlichen Kursen einfach mal abwarten, wo noch ein Platz frei ist und gucken, was sich dann ergibt.

Und bei einem Sitzplatz muss man sich auch nicht immer mit dem direkten Nachbarn unterhalten, hin und wieder mal nach vorne oder hinten reden geht auch ganz gut.

Hey,

also wenn ich in deiner Lage wäre, würde ich eher zu neuen Bekannschaften tendieren. Es bringt dir ja nichts, mit leuten zsm. zu sein die man jetzt nicht unbedingt mag, freunde dich also lieber mit neuen an, die auf dich besser wirken.

Ich bin sicher du wirst auch neue Freunde finden.

💕 Kanochan

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Wie kann ich in einer neuen Klasse Freunde finden?

Hallo, seit letzter Woche bin ich in einer neuen Klasse. Ich kenne niemanden. Ein paar kennen sich gegenseitig und ich muss denen irgendwie hinterher laufen. Bitte gebt mir Tipps, wie ich mich anfreunden kann.

...zur Frage

Was ist mit mir falsch (Soziales Leben)?

Ich mag Menschen allgemein nicht sonderlich gerne (nur ein paar halt)

Ich kann mich schlecht unterhalten/ anfreunden und ich weiß nie, was ich sagen soll. Das ist im Internet aber komplett anders. Ich hab jemanden gefunden, der mich angeschrieben hat und irgendwie hatte ich gar nicht das Gefühl, keine Ahnung zu haben und habe Unwohlsein verspührt. Im Gegenteil, mir ging es grade total doof und nur weil ich dieser Person (ich kenne nicht mal das Geschlecht) geantwortet habe, fühle ich mich schon besser. Wieso kann ich mich besser mit Leuten unterhalten, senn ich sie nicht sehe?

Und ich habe noch einen Punkt. Vor ein paar Monaten wurden wir (ein paar aus meiner alten Klasse auch) an eine neue Schule versetzt. Dort war ein Typ in meiner Klasse, der anfangs nicht viel mit den anderen zu tun hatte und den ich mega attraktiv fand. Tja, nun integriert er sich immer besser, ist eigentlich schon eher beliebt und ich hasse ihn von Tag zu Tag mehr. Ich weiß nicht wieyo, aber ich hab ständig diese unfassbare Abneigung und ich glaube er mag mich auch nicht. Wie kann sowas bitte passieren? Das war ja wirklich innerhalb von 2 Tagen so und er hat eigentlich fast nix gemacht?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Zu wählerisch?!

Hallo :)

Ich habe einige Freunde, mit denen ich sehr gut klarkomme, und einige, mit denen ich weniger gut klarkomme, d. h. Freunde und 'Kumpels'. Aber irgendwie hab ich an jedem Charakter etwas auszusetzen. Entweder zu zickig, zu aufdringlich, schüchtern, geizig etc. Dadurch bin ich mir dann immer unsicher, ob ich mit der oder demjenigen befreundet sein kann/ bleiben sollte. Das nervt mich total! Ich bin viel zu wählerisch, sodass es nie eine 'dicke' Freundschaft wird. Wie verliere ich dieses Wählerische? Ich würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen :)

...zur Frage

Sich schnell anfreunden

Leute habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie ich mich in der Schule schnell anfreunden soll so das ich direkt mit den Leuten was unternehmen kann begrüße nur paar Leute und rede kurz mit denen aber das war's auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?