Ich bin verknallt wie weis ich was Sie empfindet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi also ein Tipp von mir Schul-/Klassenbeziehungen sind richtig scheizze sobald man getrennt ist muss man sich trotzdem noch sehen...ich spreche aus erfahrung :/

Aber hier ein weiterer Tipp: du kannst ja mal ein kumpel beauftragen das er dieses mädchen fragt wie sie dich findet und du kannst dich auch mal außer der schule treffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werderfreak2710
07.09.2016, 20:22

Das mit dem Kumpel geht immer nach hinten los weil er es weiter erzählt 😕

0

Hey,

die Wahrscheinlich sicherste Variante ist natürlich sie einfach zu fragen.

Ansonsten schau ob es evtl. anzeichen gibt, zudem solltest du sie versuchen sie mehr kennenzulernen.

Viel Glück dabei

💕 Kanochan

Fällt dir etwas an ihrenVerhalten auf? Gibt sie dir versteckt Anzeichen?

Kommentar von Werderfreak2710
07.09.2016, 20:25

Ich glaube manchmal das versucht mich zu necken oder wie das heißt, heute hat sie eine Papier Kugel zu mir geschmissen und gesagt ich soll nicht mit Müll rumschmeisen , und zum anderen hat sie Arbeitsblätter an mir vorbei zu meinem Nachbarn gegeben und gesagt ne du kriegst keine Blätter. Kann es sein das sie Kontakt sucht . Sry das es so lang ist 😉

0
Kommentar von MrKfantastic
07.09.2016, 20:32

Jackpot 😉

1
Kommentar von Dreamerxyz
07.09.2016, 20:32

Also es klingt schon so, als hätte sie Interesse an dir. Das necken ist schon ein gutes Zeichen. Wegen dem zweiten Punkt mit dem Arbeitsblättern kommt es drauf an, wie sie es gesagt hat. An sich ist sowas (sarkastisches) Grundsätzlich positiv. Hat sie dabei geläschelt oder so. Generell das mit dem Lächeln. Ist dir da mal vielleicht etwas an ihr aufgefallen?

1
Kommentar von Dreamerxyz
07.09.2016, 23:05

Klaro, kein Problem. Wäre vielleicht noch gut, wenn du den Link zu deiner neuen Frage hier nochmal in die Kommentare schreiben könntest, damit ich sie auch finden kann. 😃

0

Was möchtest Du wissen?