In welchen Animes musstet ihr weinen?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Also ich musste in :

Serien:

One Piece,Naruto,Fairy tail,Bokura ga ita,Kiznaiver,Kotoura san (erste folge xD ),Assassination Classroom,Magi,Madoka Magica,Mai Otome

Filmen:

Ame & Yuki,Chihiros reise ins zauberland,das mädchen was durch die zeit sprang,das schloss im himmel,das wandelnde schloss,hotarubi no mori e

Ich weiß bin eine ganz schöne heulsuse xD

PS: bei manchen Animes war ich noch jünger als ich dort geweint habe aber hab sie trotzdem mit reingeschrieben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akdbiiii
22.08.2016, 21:56

Wieso bei Chihiros Reise und Das Schloss im Himmel?

1
  • Plastic Memories
  • AnoHana
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Hotarubi no Mori e
  • Die letzten Glühwürmchen
  • Cheeky Vampire (Manga)
  • Ame & Yuki
  • Zettai Kareshi (Manga)
  • Elfen Lied (Manga)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ?

Bei Animes die schon näher ran an die Realität kommen (Kuroko no Basket zum Beispiel, ignorier mal die Superkräfte dort). Klar, gibt es Szenen wie z.B. bei One Piece, DBZ und so weiter aber in meinem Fall ist das viel, vieeel berührender, wenn es etwas ist, was ins Wirkliche besser rüberkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 50+ Anime geschaut und musste bisher weinen bei:

Orange

Death Parade

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Elfen Lied (wo man immer mehr von der Vergangenheit erfährt), Attack on Titan (als die Mutter starb), Canaan (wo Haku ihren toten geliebten die ganze Zeit bei sich hat, um ihn weint und ständig sagt, dass die ihn liebt), Chobits (als Chii sich entscheidet aus liebe zu verschwinden), Neon Genesis Evangelion (am Ende wo Shinji darüber nachdenkt und zu dem Entschluss kommt, dass er nichts wert ist usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tatsächlich bis jetzt noch bei gar keinen Anime, aber manchmal doch nah dran. Und dabei habe ich schon eine Menge an Anime gesehen.

Lg Akira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste bei Clannad, Terror in Tokio, Hakuouki und assassination classroom bisher weinen. Wobei hauptsächlich die Enden dran Schuld sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sehr vielen :D. Ef a tale of memories, chrono crusade, death note, dann son anime wo eine von 5 freunden gestorben ist und als Geist, den nur einer sieht, versucht die Freunde wieder zsm zu bringen. Weiss nur nimma wie der hiess. Auch bei NANA & ach wahrscheinlich bei noch vielen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitecheetah
23.08.2016, 14:44

ja den meint ich :D

1

Tokyo Ghoul, Code Geass und Fairy Tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen zb. Akame ga kill,date a live,tokyo ghoul,pokemon,dance with devils...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Detektiv conan und das mehrmals. Sehr traurige und rührende Szenen. Ach ja der beste Anime für mich ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RAVE Master (Manga) hab ich ab Mitte gegen Ende oft weinen müssen.

Clannad, Clannad Afterstory

The Idiot and The test (meistens vor lachen, einmal vor Rührung)

Pandora Hearts (nachdem man mal kapiert hat worum es eig geht)

Code Geass

Angel Beats

Bakemono no ko

RWBY D:

Kyokai no katana

noragami

Tokyo Ravens

Gurren Lagann who the hell do you think I am

Swort Art Online (Vor allem light novels)

Immortal Rain Manga

Ano Hana

Ao Haru Ride

Ichigo 100% (Manga!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In pumpkin scissors und full metal alchemist das ende ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste bei " die letzen glühwürmchen" heulen und bei traurigen szenen von one piece ( dort wo ace stirbt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei , shigatsu wa kimi no uso und Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

💕 Kanochan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sehr vielen xD

Your lie in april
Attack on titan
Assassination classroom
Tokyo ghoul
Owari no seraph
No.6
Death parade (fast)
Und noch viele andere die mir grad nicht einfallen wollen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei One Piece als Ace gestorben ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tooob93
22.08.2016, 21:25

Eben bin ich drüber hinweggekommen und dann kommst du, DANKE

2

So richtig weinen war bis jetzt Anohana;-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece (bei Ace)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ende von Code Geass. Ich laufe übrigens immer wieder Gefahr, wenn ich mir den noch mal anschaue...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?