Groove Adventure RAVE?

3 Antworten

Es stimmt sie haben den Anime einfach abgebrochen, storymäßig entspricht die Folge 51 dem Ende von Band 11, wenn du den Manga lesen willst, musst du also bei Band 12 einsteigen;)

Naja, vielleicht gibt es keine Folge 51, weil der Anime nur 51 Folgen hat :D

Also hast du die Serie komplett gesehen^^ und bevor du fragst, nein es gibt keine zweite staffel.

Sie haben , ähnlich wie bei D.Gray-Man, die Produktion mittendrinnen abgebrochen und werden es wohl auch nicht weiterführen... Leider :( um zu erfahren wie es weitergeht, musst du wohl oder übel den Manga lesen. Ist sehr zu empfehlen, ich habs selbst auch gemacht :) Falls es dich interessiert: Fairy Tail ist vom selben Autor und scheint (zu mindest momentan) auch nicht vorzeitig abgebrochen zu werden. Ist ebenfalls ein super Anime!!!

;(.... Hab alle Folgen in 1Tag geguckt :D :D :D Aber jetzt kann ich nicht mehr weiter gucken weil sie das abgesetzt haben (fies). Naja,aber danke