Wieso passiert so etwas immer wieder mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

ich verstehe dich, mir geht es mittlerweile genauso, es passiert immer und immer wieder, wie ein Kreislauf. Es fühlt sich nicht gut an, grade weil man sich eigentlich grade an die Person gewöhnt hat.

Und plötzlich soll einfach alles vorbei sein ohne einen Grund, einfach so.

Daher ich auch durch meine Vergangenheit so Gefühlskalt geworden bin, weiß ich wie du dich fühlst, warst du schon immer so oder ist es dadurch entstanden?

Es wäre für einen auch nicht immer so schwer, wenn man einen Grund hätte bzw. wenn man auch seine sicht sagen kann, aber die meisten lassen dies ja nicht einmal zu.

Ich bin mir sicher das du es schaffen wirst, es ist zwar schwer zu glauben wenn man immer wieder so bitterlich enttäuscht wurde, daran zu glauben, aber wenn du einfach versuchst neue bekanntschaften eher langsam kennen zulernen und sie eher langsamer an dich ranlässt, so wirst du am ende nicht mehr so enttäuscht sein, schließlich gibt es ja nicht nur so welche Jungs die so etwas machen, sondern es gibt hoffentlich noch welche die Nicht so sind, auch wenn ich keinen solchen Junge kenne.

💕 Kanochan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itoechan
27.08.2016, 23:06

Erstmal, danke für deine Antwort,

ich weiß selber nicht ob ich nur dadurch so geworden bin oder ob ich mich einfach so verändert habe.

Ich weiß auch nicht ob ich es gut oder schlecht heißen soll, das es auch jemanden so geht, wie es mir geht, die Letzten zwei Taten mir am meisten weh, aber es ist nun auch eine Weile her.

1

Das liegt mit Sicherheit nicht an dir und passiert auch vielen anderen. Da waren einfach nicht genügend Gemeinsamkeiten da, das ist vermutlich der einzige Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itoechan
27.08.2016, 22:22

Erstmal, danke für deine Antwort,

ich weiß das so etwas viele passiert, jedoch in den Letzten 4 Monaten ist mir das gleich 9 mal passiert.......... Ich glaube nicht das so etwas normal ist.

Und wenn da keine Gemeinsamkeiten sind, warum sagen sie es mir nicht einfach, sondern hören einfach auf.

1

guten abend itoechan also es kann sein das es jungs gibt die die freundschaft wirklich ohne grund beenden aber die die das tun sind es einfach nicht wert ich denke auch kaum an die kapputen freundschaften die ich vor paar monaten hatte oder jahren es ist auch bei mir so das nur sehr selten freundschaften lange bei mir halten aber es scheintert vorallen bei madchen irgendwie meine beste freundin die wie ne schwester fur mich ist und die ich schon etwas langer als ein jahr kenne ignoriert mich und meine versuche sie zu erreichen fast immer im moment was wehtut weil ich dachte sie ist anderes wie die andern wenn man sich meine neusten fragen anseht habe ich bei jemand neues wieder das problem ich musste heute die freundschaft mit einen madchen beenden das mir sehr wichtig war weil es mir schlecht ging in lester zeit und ihr wegen mir auch da dachte ich das ware das beste jemand hier sagte mir das mein negativer zustand daran lag das ich mich ewentuel in sie verliebt habe was auch stimnnt bei nahren uberlegen ich habe angefangen mich in sie zu verlieben da ich wusste das diese liebe immer unerwiedert sein wird und ich mich nie wieder verlieben wollte habe ich diese gefuhle begraben bis sie wieder hochkammen ewentuel hatte die  freundschaft noch bestanden wenn ich ihr sagte was in mir vorgeht aber dafur ist es zuspat und ich hatte angst das die freundschaft erstrecht enden wird aber was klar ist du hast keine schuld daran was die freundschaften angeht daran sind die jungs schuld ich wunsche alles gute lg bloodsoul 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itoechan
27.08.2016, 22:38

Erstmal, danke für deine Antwort.

Wieder einmal wahre Worte, es muss wohl mein Schicksal sein.

0

naja, sowas passiert sehr oft und sicherlich liegt es nicht an dir.

die "freunde" die einfach freundschaft beenden ohne grund, haben auch keinen. die sind einfach zu feige es dir zu sagen.

aber hey, es gibt noch soooo viele meenschen

lern sie kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
ich als Junge würde sagen das dich Jungs so als Bitch sehen, dass sie dich halt nur Flanken wollen und das wars also sie empfinden nichts für dich. Wenn es so ist kannst du das ändern in dem du dich nicht so oft ansprechen lässt und es halt langsamer angehst. Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itoechan
27.08.2016, 22:24

Erstmal, danke für deine Antwort,

ich habe mir so etwas auch schon gedacht.

Ich lasse mittlerweile schon fast niemanden mehr an mich heran, bzw. ich rede seitdem auch kaum noch mit anderen. Ich habe jedes mal die Angst, das es sich schonwieder wiederholt.

0
Kommentar von tentux
27.08.2016, 22:27

Mach am besten den Leuten die du kennen lernst gleich von Anfang an klar das man dich nicht so behandeln lässt. Hattest du denn schon mal einen festen Freund?

1
Kommentar von tentux
27.08.2016, 22:33

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

1
Kommentar von tentux
27.08.2016, 22:42

Dann bist du so in meinem Alter da kann man denn ganz klar sagen das dich viele Jungs einfach nur als Bitch sehen. Das liegt dann höchstwahrscheinlich an deinem Auftreten. Aber versuch nicht krampfhaft jemand zu sein der du nicht bist Versuch dich so zu verhalten dass du dich wohl fühlst.

0

ich glaube bei dir ist es so das dir jungs mit dir mehr tun wollen und da du schüchtern bist gehst du es vermutlich auch etwas langsamer an du willst ihn erst kennen lernen. und es ist gut wenn du es langsam angehn willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?