Bin 21 Jahre alt und steh auf ältere Frauen ist das abnormal?

6 Antworten

Kann ich nachvollziehen, hatte auch mal kurzzeitig das Gefühl. Ältere die mehr im Leben erlebt haben, sind auch ein wenig mehr abgehärtet.

Es gibt auch ältere Damen, die auf sogenannte Toyboys stehen. Also keine Sorge

Nein, gibt's oft.

Nein. Es gibt auch Frauen die stehen auf jüngere Männer. Also kein Problem.

Alles Gute

Das ist normal. Viele in deinem Alter finden ältere Frauen anziehender als die Frauen in deren alter. Ist bei uns Frauen genauso. Ist halt Geschmackssache.