Habe ein sehr schmales Handgelenk ist das normal?

2 Antworten

Hab's bei mir nicht nachgemessen. Aber mein Handgelenk ist so dünn, dass ich den seitlichen Knochen rausgucken sehe. Habe mir nie darüber Gedanken gemacht. Ich bin 25 1,71m und 86 kg schwer...

Thomlol
Fragesteller

Ok danke, trägst du Uhren?

Ratsucher92  10.04.2021, 01:18
@Thomlol

Habe ich Mal. Aber ist nicht meins. Stört mich. Nutze lieber mein Handy...

Mein Penis hat 15cm Umfang :D
Komische Vorstellung irgendwie...aber mein Handgelenk hat auch nur so 18cm Umfang. Ne Smartwatch kann ich trotzdem tragen. Sieht zwar nen ticken groß aus macht aber nichts weiter.

Welche Watch hättest du den im Sinn? Gibt ja verschiedene Größen...