Habe ein ipad bei ebay gekauft aber da ist ein Code drauf gewesen also wurde das ipad nicht vorher gelöscht ich kann den Verkäufer nicht erreichen was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, so blöd das jetzt auch klingen mag, dass es ein geklautes ist.
Denn, wer lässt denn bitte deine Daten auf dem Gerät und verkauft es dann.
Gehe mal damit zur Polizei.
Jedes Gerät hat eine eigene SN Nummer und wenn eine Anzeige vorliegt, dann könnte es sein, dass die Polizei den Täter, also warscheinlich den Verkäufer kriegen wird und dem rechtsmäßigem Besitzer sein Gerät wiedergeben wird. Zu guter letzt würdest du dann das Geld von dem Verkäufer zurück bekommen.
VG und ein Tipp! Kaufe so etwas nicht bei eBay.. Man weiß nie, was vorher damit passiert ist, oder was gemacht wurde :)

Joonge99 26.08.2015, 22:49

*seine Daten

0

Mit iTunes evtl wiederherstellen

Das ist die iCloud Aktivierungssperre ohne die Apple ID Daten des Besitzer ist es unbrauchbar.

Nein der Verkäufer muss es löschen über mein iPhone suchen-> IPhone löschen oder manuell muss er es am pc machen

angelinakaya 26.08.2015, 22:43

Ja toll der Typ antwortet auf keine emails keine anrufe sehr geil umsonst Soviel Geld gezahlt

0
professorbum 26.08.2015, 22:44

Hast du mit Paypal bezahlt?

0

Was möchtest Du wissen?