Habe auch eine 1050ti. Die von Asus Strix.. du hast höchstwahrscheinlich vergessen den 6Pin Stecker anzuschließen. Die Rote Lampe seitlich über der 6Pin Buchse wird dann weiß leuchten, wenn alles ok ist.

...zur Antwort

Natürlich geht das! Bei den Games kannst du ja aussuchen welcher Monitor genutzt wird. Selbstverständlich solltest du natürlich auch vorher in den Anzeigeeinstellungen ausgewählt haben, dass die beiden Monitore nicht Zusammenhängen sondern separat sind.

...zur Antwort

Ich habe den gleichen Prozessor, allerdings mit einer gtx 960 4gb und 8gb ram. Bei GTA V habe ich zwischen 50fps- 70fps auf sehr hohen Einstellungen. Mein Prozessor ist allerdings auch etwas übertaktet und läuft auf 4,8 GHZ. Allerdings hat der Prozessor die FPS Zahl nicht wirklich beeinflusst.

...zur Antwort