Pc reicht nicht für gta?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen mehr RAM. Bei mir belegt GTA 7 GB an Arbeitsspeicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher GTA Teil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
18.06.2016, 12:26

In den Themen steht GTA V, in der Frage war er wohl zu faul, das zu schreiben. Vielleicht weiß er auch nicht, dass es vorher schon GTA gab.

0
Kommentar von LiemaeuLP
18.06.2016, 12:29

gan?
Ja es gibt einige

0
Kommentar von ImSchalle
18.06.2016, 12:30

Gta 5

0
Kommentar von LiemaeuLP
18.06.2016, 12:30

Was wusste ich nicht? xD

0

Was ist dein Betriebssystem? Die CPU, die Grafikkarte mit dem wenigen Speicher und eventuell der RAM wurden schon mehrmals von der Entwicklung überrundet. Aber eventuell kannst du bei einem 64bit-System mit mehr RAM extrem viel rausholen. Je nach Betriebssystem sind 4GB für 64bit zum spielen viel zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImSchalle
18.06.2016, 12:28

Windows 7 64Bit

0
Kommentar von ImSchalle
18.06.2016, 12:30

Also würdest du sagen lieber mehr Ram als ein neuer Prozessor ?

0

Was möchtest Du wissen?