Beste musik apps für iphone 5s kostenlos und offline hören kennt ihr welche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht schätzt du mal die Arbeit der Künstler!
Sie verdienen zwar viel daran, aber stell dir vor, dass diese Apps jeder nutzen würde und keiner mehr Musik kauft.
Das ist alles ein geben und nehmen..
Du gibst dem Künstler Geld und dieser gibt dir die Lizenz, dass du die Musik hören kannst, die er in ein paar Jahren produziert hat.
Also höre bitte auf irgendwelche Gratis Sachen, wo selbst die Klangqualität teilweise nicht mal Ansatzweise an der von einem ITunes Download herankommt.
Ich weiß, dass du die Nachricht, bzw die Antwort nicht gut finden wirst, aber denke wenigstens ein bisschen drüber nach. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wird immer wieder gelöscht werden. 10€ im Monat wirst du doch wohl aufbringen können oder? Dann hol dir Spotify Premium, da hast du alle Songs und individuelle Playlists.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir lieder downloaden bei convert2mp3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauralolo
28.10.2015, 22:19

Ich finde die app nicht

0

Was möchtest Du wissen?