was können wir dagegen tun,der Pc wurde gehackt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also 3 unbekannte PCs in eurem Netzwerk, wenn sie vorher da waren --> Fahrlässig hoch 10

Wenn sie danach drin waren, wurde wohl das Netzwerk gehackt, und gewartet, bis ihr euch in Paypal eingeloggt war. Das Netzwerk speichert jedes Passwort, es sei denn, ihr habt einen Virenschutz mit extra Passwortsicherheit. Ähmm, versucht zu retten, was noch zu retten ist. Alles Online Banking/Investment/Bestellen unterlassen, die Konten weitestgehend löschen und neu aufsetzen. Oder erstmal Passwörter ändern, aber in einem anderen Netzwerk bitte! Nun ja, das Ganze aussitzen und neuen Router besorgen oder bei eurem Internet Anbieter nachfragen. Hoffe ich konnte soweit helfen. Schreibt nochmal. LG Max

Angaben und Hilfe ohne Gewähr und Haftung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chizumy
27.10.2015, 22:19

Die waren vorher noch nicht da :o Nur mein Laptop,seins und das seiner Mutter :/ Naja die Bestellung können wir leider nicht mehr stornieren,da es ja schnell ging :/ Gut machen wir :)

0

Wirft doch zuerst mal die Unbekannten Geräte aus dem WLAN!
Das könnt ihr in euren Routereinstellungen durchführen.
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst mal wlan passwort ändern und dann kömnt ihreuch bei einem IT berater helfen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chizumy
27.10.2015, 22:12

was macht der IT Berater genau? 😱 kostet er etwas?

0
Kommentar von jp2508
27.10.2015, 22:15

die meisten kosten nichts wenn sie nur beraten. wenn sie aber am pc herum werkeln kostet es aber nicht allzuviel. kann keinen genauen preis sagen

0

Was möchtest Du wissen?