Habe ein Fahrzeug gekauft. Der Fahrzeugschein wurde durch eine abgeschnittene Ecke entwertet. Wenn ich den PKW morgen neu zulasse, kann ich den alten mitnehmen?

2 Antworten

Du MUSST den alten abgeschnittenen mitnehmen.

Der dienst momentan nur als Datensatz für eine evtl. Hauptuntersuchung, weil im Fahrzuegbrief / Zulassungsbescheinigung Teil II nichtt alles drin steht.

Bei der Zulassung wird der alte eingezogen und Du bekommst einen neuen Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung Teil I

den neuen Fahrzeugschein bekommst du dann von der Zulassungsstelle.

Drachenschmiede
Fragesteller

Wir der direkt vor Ort gedruckt?