Was ist am Ende der letzten Folge von The Walking Dead passiert?

3 Antworten

Das ist ganz einfach zuerklären. Die Antwort findest du ab Minute/Sekunde > 12.30 , dort siehst du zwei Gräber (Babyschuhe zu sehen), diese liegen hintereinander! Wahrscheinlich war es ein Baby und ein weiteres Kind der Familie die dort vorher wohnte, oder andere Wanderer die ihre Familienmitglieder dort beerdigen mussten. Ab Minute/Sekunde 37.40 siehst du außerdem 4 Gräber, zwei Gräber sind frisch ausgehoben worden und die beiden anderen im Hintergrund sind eindeutig älter (der dunkle Boden + Blätter etc. darauf verraten es dir daran)! Baby Judith ist entweder auf dem Rücken von Tyreese, oder in einer der Taschen die sie bei sich haben. The Walking Dead + Game Of Thrones sind meine Lieblingsserien, weil sie relativ gut den Menschen in jedem von uns darstellen und wozu wir alles fähig sind, vorallem wenn sich die Umweltfaktoren für unser so "sicheres Leben" ändern.

EricusJulius  19.03.2014, 03:18

Ein Fehler ist mir unterlaufen, denn es sind am Ende insgesamt 5 Gräber! 3 neue Gräber wurden ausgehoben und zwei waren schon da!!! > Ich denke das äußere linke Grab ist vom Mann (Zombie) den Mika erschoss! Die beiden rechten Gräber sind von Lizzy und Mika! Und die beiden hinteren Gräber zwischen den neuen sind aufjedenfall älter, wie gesagt das erkennt man am Boden (dunkel)! Glaub mir Baby Judith hat es überlebt.

TheRipperNo1
Fragesteller

Hab ich mittlerweile auch gesehen. An der stelle war ich durch nen Anruf abgelenkt und hab das wohl deshalb nicht gesehen.

Danke!!

Tyreece hat Baby Judith in der beigen Decke auf dem Rücken, als sie gehen!

Über das Grab mit den Babyschuhen am Kreuz sprechen Lizzie und Mika berreits, als sie am Haus ankommen und davor auf der Bank sitzen, das war also schon da.

Die 3 neuen Gräber sind für Lizzie, Mika und das Zombie Mädchen, mit dem Lizzie um den Baum herum Fangen "gespielt" hat.

EricusJulius  20.03.2014, 23:49

Stimmt es könnte auch diese Zombiedame gewesen sein, naja entweder die oder der Zombiemann, das werden wir wohl nie erfahren xddd. Einfach klasse diese Serie, aber auch interessant wieviel Interpretationsspielraum diese bietet. Freu mich schon auf die beiden letzten Episoden von Staffel 4!

Fraganti  25.03.2014, 02:07
@EricusJulius

Keine Ahnung wie das in der deutschen Übersetzung ist, aber im Original sagt Carol mal irgendwann "We bury the ones we once loved and burn the rest."

Lizzie hat mit dem Zombie Mädchen gespielt und einen riesen Aufstand gemacht... hatte zwar einen Knall, aber betrachtete das Zombie Mädchen als Freund. Der Zombie Mann war bloß einer von tausenden Walkern. Sehe keinen Grund, warum sie den hätten beerdigen sollen.

Die Gräber am Haus waren bei der Ankunft schon da