Warum ist Carol so böse zu Sam?

1 Antwort

Vermutlich zum selbstschutz. Sie liebte immer Kinder und Lizzy und Mika waren fast wie ihre Kinder und es ging nicht gut für sie aus. Und, wenn sie Sam in ihr Herz lässt wird es zerbrechen, wenn er stribt. Deswegen ist sie gemein zu ihm damit er sie nicht gern hat und sie ihn nicht.

Als sie erfährt das Jessie von ihrem Mann geschlagen wird und auch die Kinder angst haben, gab sie ihm was Schutz.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
SimonKirchmann
Fragesteller

Bin ausversehen auf nicht Hilfreich gekommen sorry. War sehr hilfreich. Danke.