1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann gut sein das es mit dem Spin Off zu tun hat was im Februar ja auf Magenta tv läuft dann, Spin Off von Rick Grimes und Michonne. Das hier schon ein kleiner Hinweis gesagt wird. Mehr erfährt man erst wenn es dann auf Magenta tv dann läuft. Und wie es dann weiter geht bei Daryl Dixon spin off, denke das Carol dazu kommen wird, weil sie nach ihm sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.