Habe bisher nur Mädchen geliebt aber?

1 Antwort

Wenn du dich sowohl sexuell als auch romantisch nur zu Mädchen hingezogen fühlst, bist du hetero.

Dass man ab und zu Mal gleichgeschlechtliche Menschen attraktiv, hübsch oder süß findet kann vorkommen. Das hat aber keine wirkliche Bedeutung wenn sich daraus keine echte Verliebtheit oder ein Wunsch nach Beziehung/Küssen/sexuellen Handlungen o.Ä. entwickelt.

Hdhdhd738
Fragesteller

Ja OK habe auch keine Fantasien oder so mit junge es ist wirklich nur das ich kurz rot werde und Dan fühle ich garnix mehr

tippsforqueers  23.02.2023, 22:08
@Hdhdhd738

Sorry, habe mich verlesen. Ich dachte du hättest solche Fantasien. Aber du sagst ja, dass du keine hast. Deshalb würde ich insgesamt davon ausgehen, dass du trotzdem hetero bist.