Habe bei CrediChamp24 gekündigt, kriege nun von Schufaheld ein Inakassoschreiben?

3 Antworten

Geh damit zur Verbraucherberatung. Das ist reiner Abzockversuch. Die werden es nicht auf ein Urteil ankommen lassen.

Natürlich musst du der Forderung widersprechen.

Charlie7777263
Fragesteller

Wie viel würde ein Gespräch bei der Verbraucherberatung kosten?

Wissen Sie das ungefähr?

Danke für eine Antwort

Das ist nicht rechtens. Der Preis wird irgendwo unten versteckt angezeigt, wenn du nicht weiterscrollst, siehst du den gar nicht. Es ist hier nicht einmal ein Vertrag zustande gekommen, so wie ich das sehe.

Ich würde widersprechen oder das ignorieren. Wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen sollte, musst du widersprechen, ansonsten reicht eigentlich Ignorieren.

Ich bin kein Anwalt und das ist keine Rechtsberatung.