Habe bald Prüfung und sehr viel Angst, nicht zu bestehen?

2 Antworten

Hi, du bist vorbereitet. Das ist gut.

Wenn du zu Punkten kommst, die du nicht (sofort) beantworten kannst, gehe zum nächsten Punkt. Das wird schon. Die Mehrzahl der Prüflinge besteht die Prüfung, warum nicht auch du. Gibt es vielleicht auch eine mündliche Prüfung oder ggfs. eine mündliche Nachprüfung, dann denk immer daran, die wollen dich nicht durchfallen lassen.

Viel Glück.

Lindan001
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Ich habe auch nächste Woche meine AP und bin nervös.

Im Grunde kann ich alles, aber wie du schreibst, man weiss ja nie. Ein bissel Glück gehört für mich auch dazu.

Versuch es so zu sehen...im Grunde muss man ja nur bestehen (sofern man keine bestimmte Note für eine Übernahme benötigt).

Mehr als üben kann man nicht. Versuche positiv zu denken. Wir schaffen es! Verrückt machen ist kontraproduktiv.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Lindan001
Fragesteller

Vielen Dank! Ich wünsche dir für nächste Woche alles gute!! Ja wir schaffen das