Habe ausversehn ein HDMI-Kabel in eine USB Schnittstelle gesteckt, danach ging laptop sofort aus und jetzt lässt er sich nicht mehr einschalten. Was tun?

6 Antworten

Ach du meine Güte! Wie hast du denn einen HDMI-Stecker in eine USB-Buchse bekommen? Bei so viel Kraft muss man ja echt Angst vor die haben. Tja, was macht man in so einem Fall? Einen Elektronik-Fachmann aufsuchen würde ich mal raten.

Hi, ich habe das Problem eben gerade auch bekommen. Allerdings habe ich ein usb Anschluss in ein hdmi Anschluss hineingesteckt aber nur zur Hälfte ca und der Laptop ging schlagartig aus.

Wie hast du das Problem damals behoben?

Wie hast du das denn hinbekommen?! Der HDMI-Stecker ist doch größer als nen USB-Slot xD

Computerfachmann aufsuchen

simu4fun  17.07.2015, 00:42

oder Fachfrau

Wusste gar nicht das der da rein passt xD