Habe angst Pistazien zu essen....begründet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest bei so ziemlich jedem Lebensmittel bei einer solch gründlichen Suche etwas ekelerregendes oder angeblich gesundheitsschädigendes finden. Mag auch an dem ein oder anderem etwas dran sein, aber wenn du wirklich jedes Lebensmittel überprüfen würdest, könntest du keines mehr essen.

Am besten nicht so genau hinschauen, perfekt bekommt man es nie, Dioxion war sicherlich auch schon früher in den Eiern ;)

Und selbst Bio-Produkte sind auch mal belastet, jetzt haben wir die Wahl die Lebensmittel trotzdem zu essen, oder eben zu verhungern.

Also im allgemeinen gibt es sehr viele Lebensmittel die bei genauerem Hinsehen (Lesen) irgendwelche krankheiten übertragen können doch bis jetzt ist noch nie mand an Pistazien gesorben und auch ich habe schon oft Pistazien gegessen nd habe nichts also lass es dir schmecken!!!

ähh hier hat keiner ahnung aber was solls dieser Schimmel bildet sich erst nach ein paar Tagen das bedeutet, wenn du eine verpackte packung hast und sie innerhalb 1-2 Tagen isst, brauchst du keine Angst zu haben ich esse selber viel Pistazien siesind nämlich ohneSchimmel sogar sehr gesund und ich achte sehr auf meine Ernährung !

naja wäre, das wirklich sooooo gesundheitsschädlich, dürften die nicht verkauft werden. mal abgesehen davon sind wahnsinnig viele lebensmittel geringfügig krebserregend, nämlich alles was gefärbt wurde (und so ziemlich alles ist eingefärbt), Pommes, zu viel Fleisch essen. Also ich ess recht oft Pistazien und bei mir wurde kein Krebs festgestellt ^^ also hau rein ;)

Ich ess schon seit Jahren Pistazien, aber Krebs hab ich noch keinen bekommen. Besser man glaubt nicht alles was man liest, sieht und hört.