Habe Angst meine Seele verkauft zu haben!

6 Antworten

Wenn du sie verkauft hättest, könntest du das jetzt nicht schreben, weil deine Seele letztlich DU bist. Wäre deine Seele weg, wärst du weg.

Außerdem steht im GGB (Göttlichen Gesetzbuch) meines Wissens nach, dass die Seele des Menschen unverkäuflich ist :D

Das ist alles erfunden. Glaube nicht an den Blödsinn und lies sowas nicht mehr.

Die Illuminati sind eine Erfindung für Buch und Film!

Ich106  06.03.2017, 20:52

Illuminati ist eine alte Geheimgesselschaft.
(siehe Wikipedia)
Heutzutage bezeichnen viele die Elite der Welt als Illuminati

sowas gibt es nicht

Wenn du das so ernst meinst kauf dir doch ne neue! ;) Also mal erlich was sollen wir jetzt dazu sagen?