wenn man einen packt mit dem Teufel eingeht, verkauft man seine seele, sobald man seine seele verkauft kann man doch nicht als neue spezies belebt werden oder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DUMM! Was für dumme Antworten hier nur sind. Das ist definitiv eine nette Frage. Ich würde es so sehen, da du deine Seele verkauft hast, kommt sie nicht zu Gott oder Buddha oder was weiß ich und er kann dich dann nicht reinkarnieren, weil sie für immer und ewig beim Teufel ist. Also kein Himmel und keine Reinkarnationen. Wenn der Teufel deine Seele nicht hätte und du deinen Packt mit ihm hast und dann stirbst, schätze ich mal das du als winzigstes Lebewesen auf den Planeten wiedergeboren werden würdest, da nach den Lehren von Buddha (glaub ich) man immer wiedergeboren wird bis man Nirwana erreicht.

Du kannst Deine Seele nicht verkaufen weil Du deine Seele BIST.
Du kannst Dich aber *vorübergehend* in eine Art Gefangenschaft oder Frondienst begeben. Aber das tun wir alle in der einen oder anderen Hinsicht.
Das Ziel ist normalerweise eher, alle alten Pakte- mit wem oder was auch immer- aufzulösen !

Ich schätze das keine Wiedergeburt nötig ist! Deine Seele ist für immer und ewig dem Teufel verschrieben und die Ewigkeit kann unter Umständen grausam sein (wovon ich ausgehe wenn der Pakt mit einem Teufel geschlossen wurde)

Er/Sie schaut Animes deswegen will er das wissen, das heißt nicht das er/sie wirklich daran glaubt Leute !

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Alberto Einsteino

2

Ich habe nur gesagt was Sache ist weil fast niemand hier seine Frage versteht.

1

Schön das das mal jmd für alle anderen schreibt! XD 

Hab mich auch total über die Antworten aufgeregt...

Gut gemacht :)  *Daumen hoch*

0

Haha die meisten verstehens halt nicht :D Und danke übrigens:D

0

Japp ^^

Du hast es vetstanden! :)

Schreib mal bitte nächstes mal, dass es um Anime geht ;D

0

Was möchtest Du wissen?