habe angst dass ich meiner mutter etwas antun wlll?

4 Antworten

Vergiss nicht, dass deine Mutter dich geboren hat! Ohne sie wärst du gar nicht hier. Sie mag ihre Fehler haben (genauso wie du), aber denke daran was sie alles für dich tut, du solltest sie mit Respekt behandeln.

Gibt es denn einen Grund dafür, das du solche Gedanken hast? Hattest du z.B. Streit mit deiner Mutter oder bist du irgendwie sauer auf sie? Wenn ja, dann sprich dich mit deiner Mutter aus und vertrag dich wieder mit ihr. Dann werden deine Ängste ganz von alleine verschwinden. Ansonsten hilft es dir vielleicht auch schon, mit einer Freundin über deine Ängste zu reden. Es ist einfacher, wenn man mit sowas nicht alleine fertig werden muss.

Wieso willst du ihr was antun oder solltest es wollen?

Willst du ihr in Form einer Gewalt nicht wehtun oder wie?...