Habe 2 Ölbilder mit der signaturR. Martin +1. von K. Lorenz kennt jemand diese Maler?

3 Antworten

Der Wert entspricht aktuell genau dem Betrag, den du dafür bezahlt hast - und künftig dem Betrag, den ein anderer dafür zahlen würde.

Es ist sinnlos, in einer Gesellschaft voller Dummheit und Hass zu glauben, dass Kunst irgendeinen (materiellen oder ideellen) Stellenwert besäße. Ein Irrglauben.

Taraevien
Fragesteller

Danke für die Antwort, leider weiß ich gar nichts über den Wert da ich sie nicht selbst gekauft habe, habe aber auch mal rescherschirt nach dem Maler Richard Martin, und da werden die Bilder auch sehr hoch verkauft.

Richard Martin ist ein preisgekrönter spanischer Künstler, der seine Werke national und in Japan ausgestellt hat. Durch seinen künstlerischen Prozess bemüht er sich, seine Menschlichkeit zu vermitteln, um den Betrachter für die Synchronizität von Jung und die kollektive Bewusstlosigkeit zu erwecken. Martins verschiedene Kompositionen enthalten alle Elemente des Curvismus, da die Natur von Kurven bestimmt wird, die der Fibonacci-Sequenz folgen. Er glaubt, dass diese Form Verbindung und Transversalität sucht, Subjektivität beeinflusst und die Art und Weise, wie wir wachsen und lieben.

Tommyleinchen59  17.07.2023, 13:57

Ich schätze deinen Eifer der Recherche zwar sehr, aber du kannst unmöglich wissen, ob es sich um diesen Künstler handelt, ohne den Stil anhand eines brauchbaren Fotos beurteilen zu können.

xxXScarfaceXxx  17.07.2023, 13:58
@Tommyleinchen59

Genauso kannst du unmöglich wissen, das er es nicht ist.Er malt auch Ölgemälde.Und mit den wenigen Infos kann ich auch nichts besseres bieten.

Tommyleinchen59  17.07.2023, 14:37
@xxXScarfaceXxx
Genauso kannst du unmöglich wissen, das er es nicht ist.

Damit hast du natürlich absolut recht. Aber umgekehrt gesehen trifft es ebenfalls zu. Steht 1:1 würde ich sagen...

Und mit den wenigen Infos kann ich auch nichts besseres bieten.

Genau das meine ich ebenfalls.

😄👍

God bless you.

Ohne dazugehörige Fotos unmöglich korrekt beurteilen zu können.

R. Martins, die malen, mag es viele geben auf dieser Welt.

Taraevien
Fragesteller

Eigentlich habe ich Bilder hochgeladen aber es ist nichts zu sehen🤷‍♀️habe es noch mal probiert aber es klappt leider nicht