Habe 11. Klasse (Bayern) abgebrochen und möchte Reisen?

1 Antwort

Natürlich kannst du reisen . Bleib am besten dort . Denn da gibt es keine Schulpflicht !

 habe das angeblich Schulpflicht bis 18 geht.

wie willst du eine Ausbildung abschließen , wenn du selbst diese Infos ( ja / nein ) dir nicht besorgen kannst ?

clllpm
Fragesteller

ich bin in solchen Themen nicht informiert. Ich habe gegoogelt und da kam viele Sachen die nicht Sinn machen und die meiner Situation nicht entsprechen und da solche Flüge teuer sind wollte ich auf eine Nummer sicher gehen.