Habe 10 Cent Stück verschluckt was jetzt habe Angst das ich sterbe Hilfe?

5 Antworten

Daran stirbst Du sicherlich nicht. Das kommt irgendwann auf dem üblichen Weg wieder raus.

Matthis456
Fragesteller

Bist du sicher ich mein ich habe Panik und seit Montag(wo das passiert ist) habe ich kein Stuhlgang mehr gehabt

Coriolanus  03.05.2022, 23:36
@Matthis456

Dann telefonier´ mit deinem Hausarzt oder nimm´ ein Abführmittel.

Das ist völlig ungefährlich. Nach 2-3 Tagen solltest Du es in Deinem Stuhlgang finden, wenn Du danach suchst. Ansonsten landet es halt in der Kanalisation.

Geht ein mal durch und kommt hinten wieder raus.

Wenns irgendwo längere Zeit drückt aber zum Arzt gehen.

Matthis456
Fragesteller

Das heißt dran sterben werde ich nicht?

Matthis456
Fragesteller
@HunaBuba14

puh ich dachte ich werde in der nächsten Zeit versterben dort dran

Sollte eigentlich hinten wieder raus kommen, wenn nicht zum Arzt gehen

Ist vermutlich an der Pizza kleben geblieben und Du hast nix gekaut :)
Aber eine Schädigung dürfte unwahrscheinilch sein. Die Münze ist relativ klein und nicht scharfkantig. Die Münze wird also morgen in der Keramikausstellung landen.
Wenn es Dich beruhigt, dann iss noch eine Packung Sauerkraut. Das umhüllt Fremdkörper.

Matthis456
Fragesteller

Ok das heißt dran sterben werde ich nicht oder habe richtig Angst jetzt das ich sterben werde