schnell hillfe! kind hat glaube ich 10 cent stück verschluckt.

8 Antworten

keine Panik, Ruhe bewahren und abwarten. In 2 Tagen dürftest Du um 10 Cent reicher sein. Zur Sicherheit trotzdem einen Arzt aufsuchen und feststelen lassen, das das Geldstück nicht irgendwo hängen geblieben ist

so schlimm ist das eigentlich nicht , musst halt nachkucken ob das geldstück auf natürlichem wege wieder rauskommt, was zu 99% auch passiert, wenns im lauf des tages nicht passiert geh zum arzt, der kann mit ultraschall oder röntgen feststellen ob das geldstück da ist und -meistens mit abführmitteln den fremdkörper herausholen.op`s sind nur in ganz wenigen ausnahmefällen notwendig.lg.linse1

wirkt es oder so? . weil wenn alles normal ist dann kackt das kind den 10 cent stück von alleine raus

Ein Freund meines Verwandet will das Geld nicht zurückgeben?

Hallo, Mein Verwandter hat ca 60.000 Euro an seinen Freund gegeben für seine Bar(ca 1K - 5K pro Monat) er meinte er gibt das Geld zurück, Es ist nun 1 Jahr her und mein Verwandter liegt nun im sterben und hat nicht mal ein Cent zurück bekommen, Dummerweise hat mein Verwandter kein Vertrag gemacht d.H er hat das Geld sozusagen "Geschenkt" aber wir haben WhatsApp verläufe von dem Chat, Er hat immer nachdem mein Verwandter ihm das Geld gegeben hat gesagt das er ist zurückbekommt, Wäre es möglich das wir ihn Anzeigen und er das ganze Geld zurückzahlen muss ? In Raten z.B ?

Hoffe auf schnelle Rückmeldung, Danke!

...zur Frage

Essigsäure mit Geldstück?

Weiß jemand was passiert wenn man ein 5 Cent Stück und ein 10 Cent Stück in Essigsäure/Ethansäure legt? :)

...zur Frage

wie bekomm ich ein centstück aus die waschmaschiene

Mein kind hat ein cent stück in der waschmaschiene geworfen hinter der trommel..wie bekomm ich das wieder raus?? Bitte um hilfe

...zur Frage

Wie schaffe ich es das wenn jemand mich anruft er bezahlt und ich das Geld kriege?

Wie schaffe ich es das wenn jemand mich anruft ca 10 cent bezahlt und ich ein teil des Geldes kriege

...zur Frage

20 Cent Probe? Was ist das für Geld? Ist es was wert?

Hallo ich habe heute beim einkaufen ein 20 Cent Stück bekommen was ich so noch nie gesehen habe .. Kennt sich jemand damit aus ? Wo es herkommt ob es überhaupt einen Wert hat ? Ob ich damit weiter zahlen kann ? :) Liebe Grüße und Danke im Voraus

...zur Frage

Fehlprägung bei 1 Cent Stück

Ich habe heute im Supermarkt ein 1 Cent Stück bekommen das nicht braun sondern so goldgelb ist wie die 10 Cent Münze

Hatte die Münze ein höheren Wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?