Hab zu nichts mehr Lust nach Streit, normal?
Ich habe mich vor paar Tagen heftig mit einer Freundin gestritten und war auch sehr gemein zu ihr. Seit dem ist mir alles vergangen, ich habe nicht mal mehr wirklich Lust meine Mutter zu besuchen oder zu einer anderen Freundin zu fahren, mir fehlt einfach die Motivation. Heute ist so ein Tag, hatte mit meiner Mutter eigentlich ausgemacht das ich zu ihr fahre aber ich habe gar keine Lust bzw Motivation. Sie wohnt auch fast eine dreiviertel Stunde von mir entfernt und ich hasse zurzeit Bahn fahren. Mich macht der Streit so fertig, ich hatte so schöne Zeiten mit meiner Freundin und der Streit hat wohl jetzt alles kaputt gemacht. Ich wollte mich nächste Woche mal wieder bei ihr melden per WhatsApp und mich auch entschuldigen aber ich habe Angst vor ihrer Reaktion.
Ist das normal das man in so einer Situation zu nichts mehr Lust hat bis der Streit nicht geklärt ist?
Danke im voraus.
2 Antworten
Ja das Gefühl ist normal nach heftigen Streit mit einer Person die einem eigentlich wichtig ist.
Ich würde auch dazu raten, es zeitnah zu klären. Natürlich kann ein Tag Abstand von allem auch gut sein, aber dann würde ich auch das Gespräch mit ihr suchen.
Ja das wollte ich sowieso nächste Woche machen, ich wollte sie jetzt die Woche noch in Ruhe lassen weil sie meldet sich ja auch nicht mehr.
Klär doch das gleich, warum erst nächste Woche entschuldigen ? Das zeigt auch nicht gerade das dir viel an einer Schlichtung liegt, wenn man es aufschiebt. Regel das doch gleich heute, dann gehts dir auch besser
Ich wollte es zusammen mit jemandem machen, kann es nicht alleine.