Wie kann ich mich bei meiner Mutter am besten entschuldigen?

14 Antworten

du kaufst ihr ein haus, ein neues und zerrst sie auf die sweet, da soll sie urlaub machen.

weissbescheid
Fragesteller

aha. bitte schick mal sinnvollere antworten danke.

"Entschuldigung" "tut mir leid". Aber wenn sie richtig Mist gebaut hat, dann muß sie halt auch mit der Strafe klar kommen. Ich als Mutter wäre da recht unerbittlich.

Hmm...eine aufrichtige Ehrliche Entschuldigung ist mehr wert als etwas zu kaufen.

Blumenstrauß und eingestehen (entschuldigen), dass man Scheiße gebaut hat. Vlt. hilfts. Toi Toi Toi

Wenn die Entschuldigung von Herzen kommt bin ich mir ziemlich sicher dass die Mutter die Mutter die Entschuldigung annimmt. Du solltest allerdings dich nicht entschuldigen nur dass du zu deinen Liebhaber kannst. Denn das kann in die falsche Richtung gehen