Hab seit langer Zeit keine soziale Batterie mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir fehlt die Motivation, die habe ich seid Corona oftmals auch nicht mehr🤷🏼‍♂️ Solange Du keine Angst vor Orten mit vielen Menschen hast, sehe ich da kein Problem. Du kannst dich selbst ab&zu mal in Hintern treten, was mit anderen zu unternehmen. Ist aber Blödsinn, wenn Du einfach keine Lust darauf hast.

Ist bei mir ähnlich. Meine social battery hat seit Corona auch gelitten. Es ist aber auch schon wieder etwas besser geworden, weil ich mich trotzdem oft dazu "zwinge" .

Sprich mal mit deinem Arzt darüber.