Hab mir vor 4 Tagen ein Tattoo stechen lassen, mein Erstes, hab das Gefühl es ist etwas verlaufen, soll das so nach 4 Tagen aussehen?

Hier ein foto

4 Antworten

Gut wäre wenn du uns noch Infos gibst.

Wo ist das Tattoo?

Was für eine Folie hast du drauf (gehabt)?

Vielleicht sogar ein Foto.

Bei einer Suprasorb Folie die ein paar Tage drauf bleibt ist es normal, dass das Tattoo verschwimmt und man es nicht mehr gut erkennen kann im Laufe der Zeit. Ansonsten kann man nur sagen, dass man immer die Abheilzeit abwarten muss. Je nach Stelle kann diese noch mäßig bis stark geschwollen sein und das Tattoo verzerrt wirken lassen. Sollte es in 4-8 Wochen noch immer so aussehen solltest du den Tattoowierer kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos
AnnaTattoo
Fragesteller

Ginge die fotooption nicht, habe als Profilbild

AnnaTattoo
Fragesteller

Hab ein Foto hinzugefügt! Ist an der Hüfte ein recht kleines, handpoke

1234Jen5678  22.09.2020, 17:37
@AnnaTattoo

Hast du das selbst gestochen? Dann könnte es sogar entzündet sein. Wenn es kein professionelles Handpoke ist kann die nur ein Profi noch helfen. Sieht halt echt nicht so toll aus und auch absolut nichtssagend son Kreis.

AnnaTattoo
Fragesteller
@1234Jen5678

Das Design soll so bzw das hat ein Grund der mir gefällt, es ist sehr klein 1,4 Durchmesser. Hmm, shit...

Es ist einfach schlecht gestochen, unter anderem zu tief, und deshalb gab es die Blow-Outs. Lässt sich jetzt aber nicht mehr ändern.

Ein Bild wäre hilfreich. Ansonsten solltest du deinen Tätowierer fragen.

Mit einem Bild wäre das besser zu beurteilen.

AnnaTattoo
Fragesteller

Bin neu und suche die Foto Option