Hab mir ein iPhone 12 gebraucht gekauft und dann kam sowas. Soll ich es zurückgeben?

1 Antwort

Sind keine original Apple Teile, bzw. Apple zertifiziertet Teile. Es kann also durchaus sein, dass diese früher den Dienst verweigern. Dass die Garantie abgelaufen ist, spricht dafür, dass das iPhone schon etwas länger im Gebrauch ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak
Mahaga
Fragesteller

soll ich es zurückgeben oder kann ich es auch behalten

TheUnknownApple  17.06.2022, 13:35
@Mahaga

Wenn du es zurückgeben kannst mach es und suche nach einem, das in besserem Zustand ist