iPhone 15 zurückgeben?

4 Antworten

Release-Tag des 15er war 22.09.

Nach 6 Wochen wird es schwierig, das Gerät zurückzugeben. Außer du hast es bei Amazon gekauft. Die sind recht kulant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Woher sollen wir das wissen?

Wenn es ein Online-Kauf war, dann hat man immer ein Widerrufsrecht von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Je nach Shop sind es sogar 30 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Rechtlich hast du keinen Anspruch darauf.

Du kannst auf die Kulanz des Verkäufers hoffen. Aber ist etrem unwahrscheinlich, da du das Handy ja schon in Benutzung hattest sind die Chancen nahe bei 0.

Ausser es war ein Onlinekauf, dann 14 Tage oder das, was der Shop gewährt.

Also musst es wohl mit großem Wertverlust verkaufen oder du tauschst es direkt mit jemand der ein 14 Pro hat.

Vielleicht, musst du halt ausprobieren.