Hab mich raus geschlichen, wurde erwischt und hab dann gelogen

3 Antworten

Wie gut, dass ich genug Vertrauen zu meiner Mutter habe und sie nicht anlügen brauche. Ganz ehrlich, entweder Du hast den Hintern in der Hose und stehst dazu oder Du lässt solche Aktionen, wenn du die Konsequenzen nicht tragen kannst. Aber deine Mom hat es sicherlich nicht verdient angelogen zu werden, weil Du dich mit irgendnem Kerl treffen musstest. Für gewöhnlich sollte ein Junge mit ernsthaftem Interesse auch bis zum nächsten Tag warten können und nicht verlangen, dass sich das Mädchen Ärger einhandelt.

Bodensee98
Fragesteller

Er ist ab heut also Montag wieder für 3 Wochen beim Arbeiten in Nürnberg. Also seh ich ihn da gar nicht

AiSalvatore  18.05.2015, 08:22

Und das soll eine Rechtfertigung dafür sein?

Bodensee98
Fragesteller
@AiSalvatore

Nein solls nicht, ich weiß selber, dass ich nen rießen Fehler gemacht hab

Sag ihr du hast vorher zu viel getrunken. Darum war dir schlecht und du bist kurz rausgegangen um frische luft zu schnappen u.a. kot*..en .... und hast gelogen, damit sich deine mommy keine sorgen macht

Hat bei mir funktioniert.

LG Alex

Bodensee98
Fragesteller

Sie wird es aber auch nicht grad gut finden, wenn ich ihr erzähl, dass ich so besoffen war, dass ich ko**en musste

Frag sie mal ob sie früher immer pünktlich daheim war 😝